header folge

Spender*innen

5.000 Euro spendete uns die Firma 

logo

 

Mit dieser Spende unterstützt die Firma betroffene Mädchen aus Freiburg und dem Landkreis Breisgau Hochschwarzwald  und ermöglicht damit, dass sie, die traumatische Erfahrungen haben, schnell und engmaschig eine Begleitung und längerfristige Beratung bekommen. Herzlichen Dank dafür!

 

4.230 Euro spendete uns der

909 freiburg

Die Mitglieder spendeten in die Tischkasse bei ihren wöchentlichen Treffen und so kam eine große Summe zusammen, mit der sie unsere Arbeit anerkennen und unterstützen möchten. Wir freuen uns schon auf den Fototermin mit Spendenübergabe. HERZLICHEN DANK!

 

Wir freuen uns, dass die Erzdiözese Freiburg uns aus den Mitteln des Zukunftsfond unterstützt und wir somit unsere Informationsmedien für Mädchen* altersgerecht und modern gestalten konnten.

HERZLICHEN DANK!

Logo Wert volle Zukunft 1

 

Flyer verkleinert

 

Spende des SC-Freiburg - Herzlichen Dank

SC-Freiburg spendet

Näheres hier

 

Ida-und-Otto-Chelius-Stiftung unterstützt Präventions-angebot

"Mit einem Klick...! - Sexuelle Ausbeutung durch Nutzung Neuer Medien"

Wir bieten derzeit mit finanzieller Unterstützung der Stiftung für einen reduzierten Kostenbeitrag Workshops und Elternabende an Schulen an, die ohne moralischen Zeigefinger über die spezifischen Risiken der Neuen Medien und die rechtlichen Hintergründe altersgerecht informieren.

Unter "Prävention" findena Sie nähere Informationen!

 

Waisenhausstiftung Freiburg i.Br. unterstützt unsere Arbeit mit Mädchen*, die sich zur Anzeige entschließen

 

... und für die wir eine Prozessbegleitung von der ersten Vernehmung bis zur Hauptverhandlung und darüber hinaus anbieten

 

Metallverarbeitungsgesellschaft Gottenheim mbH unterstützt unser Projekt "Anker setzen"...

... das Mädchen* und jungen Frauen* eine längerfristige Begleitung ermöglicht, um im Alltag wieder stabiler zu werden.